skip to content

U13 - Juniorinnen (Jahrgang 2011/2012)

TeamPhotoSlider

Trainer: Marcus Schwager, Jule Johnen, Babsi Sieg

 

 

Aktuelle Nachrichten

Erste Teilnahme am größten Jugendtunier beim SV Grün-Weiß Vernum im Kreis Geldern/Kleve 13.06.2023

Als Zwischenhighlight hat unsere U13w am größten Jugendtunier im Kreis Kleve/Geldern beim SV Grün-Weiß Vernum teilgenommen.

Bei sonnigen Wetter und guter Atmosphäre startet unsere Team mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage, welche im übrigen die Einzige blieb beim Tunier.

Nach diesem Start folgten zwei Siege und ein Unentschieden.

 

Mehr ...
U13 - FCM08 vs. Jägerhaus Linde 1:5 (0:4) 26.11.2022

Heute war Co-Trainerin Jule (spielt in der U19) Trainerin der U13, da Trainer Markus und Max ihre heutige Prüfung zur C-Lizenz hatten und erfolgreich bestanden haben. Von hier aus Gratulation. Mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen trat das Team ersatzungsgeschwächt an und konnte das 0:4 bis zur Pause nicht verhindern.

Mehr ...
U13 - Jägerhaus-Linde vs FCM08 6:3 (4:1) 24.09.2022

Nach langer spielfreier Zeit startet die neu gemeldete U13 in ihre erste Saison. Am kühlen frühen Morgen in Wuppertal gegen Jägerhaus-Linde durfte die U13/U11 Spielerinnen zeigen, was Sie so alles gelernt haben. Gespielt wurde im 7er Kader im Fair-Play welches das ganze Spiel in diesem Sinne begleitet hat.

 

Mehr ...
Ballpaket für die U13 20.06.2022

Versprochen ist versprochen. Und so löste Henry Winzen seine Zusage ein und brachte den Mädchen der U13 die versprochenen Bälle zur errungenen Meisterschaft. Ganz herzlichen Dank an Henry Winzen - Maler der Meisterklasse.

Malermeister Henry Winzen sponsert U13 Mädchen 20.06.2022

Unsere U13-Mädels, die in der nächsten Saison geschlossen in die U15 wechseln werden, konnten mit absoluter Freude neue Trainingsanzüge für die kommende Saison in Empfang nehmen. Henry Winzen, der Malermeister aus Mettmann, hat dies möglich gemacht und es sich nicht nehmen lassen bei der Übergabe der Anzüge zugegen zu sein und live mitzuerleben, wie begeistert sich die Fußballerinnen in ihrem tollen, neuen Outfit präsentieren.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo