D2 - Team-Nachrichten

F1 - 2M-Konstruktion spendiert neue Trainingsanzüge

Zum Saisonauftakt spendierte der Inhaber Milutin Mirkovic von der Fima 2M-Konstruktion unserer F1 einen neuen Satz Trainingsanzüge. Für den gelernten Konstrukteur, der früher selbst aktiv in Velbert und Wülfrath Fußball gespielt hat, war es eine echte Herzensangelegenheit. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Milutin Mirkovic von 2M-Konstruktion für die großzügige Spende recht herzlich bedanken.

F1 - Mettmanner Reifenservice steigt als Trikotsponsor ein

In der kommenden Spielzeit 20/21 ziert das Firmenlogo des Mettmanner Reifenservice die Brust der neugebildeten F1. "Bei uns läuft alles Rund!" ist das Motto der beiden Inhaber und wir hoffen natürlich auch, dass bei unserer Mannschaft zukünftig alles rund läuft. Die Jungs und das Trainerteam bedanken sich an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende.

Team-Home
Team-Nachrichten